Archiv

DER LINK zu den Bildern! watch it

http://myblog.de/marcel132/page/1271509/Bilder

2.12.06 19:54, kommentieren

document.writeln(''); <a xhref="http://www.spinchat.de" mce_href="http://www.spinchat.de">Spinchat.de - kostenloser Chat und Online-Community mit Online-Spielen, Foren, Blogs, Fotovoting und mehr...</a>
Hol dir deinen eigenen Chat auf Spinchat.de!

2.12.06 20:23, kommentieren

Frodos Auto

Hallo liebes Kollegium, (wahre Geschichte von Kollegen LArs)

wir schreiben heute den 07.12 heute um ca. 11.30 Uhr fuhr  Ferhat Yalman  mit meinen Golf 5. Er wollte zeigen was für ein toller Autofahrer er ist und wie toll er Reifen durch drehen lassen kann. Nach ca. 5min fahrt stellte er mein Auto wieder ab. Beim Rückwärts einparken tat er sich zwar schwer aber nach mehrer Minuten schaffte er es in einer leichten Links Kurve Rückwärts einzuparken. Der Unterricht gíng weiter.
Nach dem 3 Block ca.13 Uhr. Erblickte ich PÖTZLICH (mach ich es mal ein bissel spannend) ein FETTEn ÖLFLECK unter mein Auto. Sasch R. und ich dachten der stamme vom vorigen Auto. Und ich machte mir keine Gedanken. Durch mein Radio habe ich auch erst in Thiede die komischen Motor geräusche gehört. Ich fuhr in die Werkstatt.

Diagnose: Das Öl Stammt von mir....

...
...
...
Doch was war nur passiert...
...
...
...
ein Techniker fuhr mein Autoprobe...
...
erstellte erschreckten fest das mein GETRIEBE IM ARSCH IST...    

Folgende Maßnamen werden getroffen:
Neues Getriebe 1 Tag Werkstatt.... 
 

HIERMIT WARNE ICH ALLE AUTOFAHRER VOR    FERHAT YALMAN  ...
DER UNSCHEINBARE ETWAS DICKE TÜRKE IST ca. 1,75 groß Dunkle haare.. Trägt eine hässliche kaputte weiße Lederjacke...<----immer
Lassen sie diesen man niemals mit ihren Autofahren...

PS: Liebe Grüße an FERHAT DEM ASSI!!! DANKE!!

2 Kommentare 7.12.06 23:19, kommentieren

Ferhat fickt Frodos Getreibe

genau lasst Ferhat niemals mit eurem Auto fahren. Moruk

2 Kommentare 8.12.06 22:22, kommentieren

Frodo kauft sich für den Winter GTI

Der Kollege Lars, hat sich gedacht, auch jetz hat Ferhat mein Getriebe ge?=´3++ckt, da brauch ich doch jetzt wos kalt wird mal was anderes um täglich zur Arbeit zu kommen!

Er dachte sich so: - Ich brauch was von VW - Was schnell is - Was besser is als mein Fünfer - Tiefer - Härter - Breiter er ging nach VW Ja da ist er der Neue FOX!!!
voller Begeisterung stürmte er zu dem Einkauswagen änlichen gefährt, riss die knarrende Tür auf, schnallte sich an ...und... und... ähm... ja jetzt! war aufeinmal erschrocken:

Der knatternde Dreizylinder mit zu viel PS, machten ihn fertig, ...ER WAR IM SHOCK... panisch rief er immer wieder nach Hilfe, er war im Auto gefangen, - KLAUSTROPHOBI - er wollte ihn nicht mehr!

Dann schaute er nach dem neuen EOS, ja der war schon besser, Er schaute in Seine GELDBÖRSE, FUCK IT; FUCKIT MAN FUCK FUCK er hat leider 3, 27 € zu wenig im mit! und dachte sich ( man hät ich mir doch bloß nicht vorhin das Happy Meal gekauft )

fuck it fuck fuck er war schon ganz verzweifelt, fing wa an zu weinen, schnappte sich die Bild der Frau und setzt sich in die WARTECKE! da erblickte er das Geschoss genau Rechts von ihm stand er , das geile Gefährt, so ein hammer ding.

Er schlug sofort zu und kaufte sich diesen geilen Schlitten.

Es ging ab über die AUtobahn, mit wahnsinnstempo! 2 Sitzter hammer , Farbe Rot , Direkte Lenkung, er war begeistert, Und jetzt wollt ihr ihn sehn oder DER LINK ZU FRODOS neuem Schlitten Bild von Frodos GTIt (<--da drauf klicken )



Name v.d.R. geändert. Alle Geschichten auf dieser Website sind frei erfunden und unterliegen der Gedanken meinungen und eventuellen Gehirnschäden des jeweiligen verfassers!
DANKE

2 Kommentare 9.12.06 12:11, kommentieren

Mehr Ausbildsplätze statt länger arbeiten

 

 Hier der Link zum Artikel der Demo + Bilder

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/6167981

1 Kommentar 11.12.06 01:32, kommentieren

Was für ein Toller TAG !!!

Montag der 11.12.2006

Wir schreiben das Jahr 2006, genauergesagt Montag den 11.12.2006! Das ist nicht nut zufällig so! Dieser Tag stand schon Jahrzehnte lang so fest! Also .... es ist kein zufall was  heute alles passiert ist

 Montag morgen!

Hilfe Marcel Allein zu hause! Ich habe versucht heute morgen pünktlich um sechs Uhr ( Wehrer Ortszeit aufszustehn ) geschafft habe ich es zwar nicht aber ich war na dran ( naja so ne halbe Stunde zu spät), das hatte auswirkungen auf meinen täglichen Rhytmus! So dann 6.45. losgefahr, den Arsch im Auto abgefroren! Station 1. Schladen = Pascal abholen! ER war heute sehr pünktlich! und ruhig! bis er aufeinmal auf der Autobahn anfing wirres Zeug zu reden! So 10 min lang hörte ich mir dann an,, Ich habe heute kein Bock, Scheiß Tag, Keine Lust ähm usw. ( hatte er vielleicht Angst aufgrund meines angemessen Fahrstils? die frage wird sich wohl niemals klären!

STATION 2

 Abholen von Zafer Birkan.!!! Zafer stand schon draußen vor der Tür! er hatte schon gewartet dass wir ihn endlich abholen, er wollte wie immer unbedingt zur schule (er ist der wachste Menschen den ich morgens je gesehn habe!)  Er erzählte dann wiedermal seine Geschichte von Zafer und den Computer und der böse böse Media Markt! jedesmal sehr informativ und abschrenkend!

 VORERST LETZTE STATION

Schule (brech)

Nach zwei unendlich langen Blöcken und 2 Chicken Nugget Burgern gab es erstmal n dicken Einlauf von FRAU H****. ALLE waren panisch im SHock und es schaffte keiner Mehr ein Wort zu sagen, Geschweige bei dem Film über Kunststoffe die Augen aufzuhalten! (ne Patrick')

 Dann aufeinmal hieß es! Geht nach Hause! und wir gingen! Ab ins Auto und es war nicht ruhig. Zafer der Prophet erzählte uns die ganze Heimreiße davon das er es schon heute morgen geahnt hat, dass wir früher gehn können!!! Er wird später Hellsehr!!! denk ich mal

 So Pascal wieder in Schladen abgeliefert und ab zu mir !!!!

Da war ja noch was, MARCEL ALLEIN ZU HAUS, das heuß MARCEL hat vergessen einzukaufen und er hat nix zu essen, MIST nach 3,5 STUNDEN unaufhörlichem Magenknurren schaftte er es sich ins AUto zu schwingen und sich was für die Mikrowelle zu holen ( Scheiße hab vergessen die LASAGNE rauszunehmen, MOMENT ich mach nochmal an............... ( schonwieder Kalt, scheiß 2Stunden ist dieses Nudelgericht alleine in der Mikro eingesperrt gewesen, jetzt aber nicht nochmal vergessen in 7 min is nochmal fertig, aslo wenn das wer liest bitte dran errinern! (SCHLUCK BIER TRINK)

 So und jetzt sitzt ich hier ALLEIN rum warte und vergsse meine LAsagne

Wünsche allen noch n schönen abend, Meldet euch mal!! ABER NUR WENN Ich was nicht vergessen soll

 

 

Scheiße was vergessen! habe Gehrke heut auch noch nach Zafer vor Schule abgeholt! Die Schlafmütze isr erstmal volle Kanne an meinem Stehenden Auto vorbeigelaufen!!! war sehr witzig!

1 Kommentar 11.12.06 20:48, kommentieren