Frodos Auto

Hallo liebes Kollegium, (wahre Geschichte von Kollegen LArs)

wir schreiben heute den 07.12 heute um ca. 11.30 Uhr fuhr  Ferhat Yalman  mit meinen Golf 5. Er wollte zeigen was für ein toller Autofahrer er ist und wie toll er Reifen durch drehen lassen kann. Nach ca. 5min fahrt stellte er mein Auto wieder ab. Beim Rückwärts einparken tat er sich zwar schwer aber nach mehrer Minuten schaffte er es in einer leichten Links Kurve Rückwärts einzuparken. Der Unterricht gíng weiter.
Nach dem 3 Block ca.13 Uhr. Erblickte ich PÖTZLICH (mach ich es mal ein bissel spannend) ein FETTEn ÖLFLECK unter mein Auto. Sasch R. und ich dachten der stamme vom vorigen Auto. Und ich machte mir keine Gedanken. Durch mein Radio habe ich auch erst in Thiede die komischen Motor geräusche gehört. Ich fuhr in die Werkstatt.

Diagnose: Das Öl Stammt von mir....

...
...
...
Doch was war nur passiert...
...
...
...
ein Techniker fuhr mein Autoprobe...
...
erstellte erschreckten fest das mein GETRIEBE IM ARSCH IST...    

Folgende Maßnamen werden getroffen:
Neues Getriebe 1 Tag Werkstatt.... 
 

HIERMIT WARNE ICH ALLE AUTOFAHRER VOR    FERHAT YALMAN  ...
DER UNSCHEINBARE ETWAS DICKE TÜRKE IST ca. 1,75 groß Dunkle haare.. Trägt eine hässliche kaputte weiße Lederjacke...<----immer
Lassen sie diesen man niemals mit ihren Autofahren...

PS: Liebe Grüße an FERHAT DEM ASSI!!! DANKE!!

7.12.06 23:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars (Frodo) (8.12.06 17:31)
Ja ja dieser Ferhat... Mein Schönes Auto


Marcel ADMIN (8.12.06 17:33)
Ja ja du hast recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen