Frodo kauft sich für den Winter GTI

Der Kollege Lars, hat sich gedacht, auch jetz hat Ferhat mein Getriebe ge?=´3++ckt, da brauch ich doch jetzt wos kalt wird mal was anderes um täglich zur Arbeit zu kommen!

Er dachte sich so: - Ich brauch was von VW - Was schnell is - Was besser is als mein Fünfer - Tiefer - Härter - Breiter er ging nach VW Ja da ist er der Neue FOX!!!
voller Begeisterung stürmte er zu dem Einkauswagen änlichen gefährt, riss die knarrende Tür auf, schnallte sich an ...und... und... ähm... ja jetzt! war aufeinmal erschrocken:

Der knatternde Dreizylinder mit zu viel PS, machten ihn fertig, ...ER WAR IM SHOCK... panisch rief er immer wieder nach Hilfe, er war im Auto gefangen, - KLAUSTROPHOBI - er wollte ihn nicht mehr!

Dann schaute er nach dem neuen EOS, ja der war schon besser, Er schaute in Seine GELDBÖRSE, FUCK IT; FUCKIT MAN FUCK FUCK er hat leider 3, 27 € zu wenig im mit! und dachte sich ( man hät ich mir doch bloß nicht vorhin das Happy Meal gekauft )

fuck it fuck fuck er war schon ganz verzweifelt, fing wa an zu weinen, schnappte sich die Bild der Frau und setzt sich in die WARTECKE! da erblickte er das Geschoss genau Rechts von ihm stand er , das geile Gefährt, so ein hammer ding.

Er schlug sofort zu und kaufte sich diesen geilen Schlitten.

Es ging ab über die AUtobahn, mit wahnsinnstempo! 2 Sitzter hammer , Farbe Rot , Direkte Lenkung, er war begeistert, Und jetzt wollt ihr ihn sehn oder DER LINK ZU FRODOS neuem Schlitten Bild von Frodos GTIt (<--da drauf klicken )



Name v.d.R. geändert. Alle Geschichten auf dieser Website sind frei erfunden und unterliegen der Gedanken meinungen und eventuellen Gehirnschäden des jeweiligen verfassers!
DANKE

9.12.06 12:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars (11.12.06 15:58)
Trink mal weniger ALK und komm mal klar und laber kein scheiß! danke lars


Marcel ADMIN (11.12.06 16:00)
lach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen